Stacks Image 36978
Am 14. November 2014 wurde das Stück "Best of Mata Hari – Das nackte Leben freier Künstlerinnen" im Berliner Theater o.N. uraufgeführt.

Ich durfte die Stückentwicklung von Beginn an konzeptuell begleiten und einige Sprachaufnahmen beisteuern.

Vom 30. Januar bis 1. Februar 2015 wird das Stück in der Schaubude Berlin zu sehen sein und ich kann jedem nur ans Herz legen, es sich anzuschauen.

KARTEN
Stacks Image 11103
Am 23. Mai 2014 findet im Weiten Theater Berlin das EVENTKOMMANDO "Heldennächte" statt – und wir sind mit unserem Puppentheaterkonzert TÊTE-RE-TÊTE auch dabei.

Um 20 Uhr wird HAMLET (nach F.K. Waechter) gespielt, dann gibt es Futter für alle Organe unterhalb der Augen, und gegen 22 Uhr schließlich Handmaids&Hawemann mit TÊTE-RE-TÊTE.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Stacks Image 36984
Am 18. Mai 2014 um 16 Uhr feiert die Kindertheaterinszenierung "Der Räuber Hotzenplotz" im Weiten Theater Berlin Premiere!

Für dieses Stück der Puppenspielkompanie Handmaids, nach dem Buch von Otfried Preußler, durfte ich einige Lieder beisteuern.
Der Räuber Hotzenplotz

nach Otfried Preußler
Regie: Daniel Wagner
Spiel: Sabine Mittelhammer
Weitere Vorstellungen finden am 20. und 21. Mai 2014, um 10 Uhr, ebenfalls im Weiten Theater statt.
Stacks Image 37028
Seit dem 24. November 2013 ist das Album "TÊTE-RE-TÊTE – Lieder vom großen Ganzen" als Download und auch auf CD erhältlich.

Das Album beinhaltet 13 Lieder, die ich für das gleichnamige Puppentheaterkonzert komponiert habe.

Viel Spaß beim Hören!

BESTELLEN